Das Unternehmen

Kompetenzen

Das Unternehmen ist im Bereich Elektromotoren, Getriebe und alle Startsysteme für Elektromotoren und Generatoren tätig. Der Verkauf, die Überholung und Wicklung von Motoren sowie alle elektrischen Steuerungen und Motorstartschalter sind Teil unserer Arbeit.

 

Wir sind auch Außendienstmitarbeiter, wir arbeiten an allen Arten von Installationen, unabhängig davon, wo sich ihr Standort befindet.

 

Die Arbeitsbereiche sind dort, wo uns der Kunde hinführt, ob Industrie, Pharmazie, öffentlicher oder privater Bereich, Landwirtschaft, Fabriken und Baustellen, wir sind bereit, unabhängig von der Pannenhilfe einzugreifen.

 

Wir bieten regelmässig Wartungs- und Bereitschaftsdienste in Fabriken oder auf Baustellen sowie an verschiedenen Notstromaggregaten in der Westschweiz an.

 

Wir arbeiten mit namhaften und anerkannten Unternehmen im ganzen Land zusammen, die uns qualitativ hochwertige Dienstleistungen und den Verkauf zuverlässiger Komponenten garantieren.

Professionalität

Qualität

Pragmatismus

Kontaktieren Sie

Direktion

Électromécanique-Services SA
Impasse de la Côte 3
CH - 1687 Vuisternens-devant-Romont

Werkstatt

Électromécanique-Services SA
Route de Bocheferra 5
CH - 1680 Romont

Unsere Lieferanten